Layout und Booklet für das Herwegh-Album fertig

Felix hat heute das Layout für das 20-seitige Booklet rübergeschickt, wieder sehr schön geworden, find ich.  Alles wie es sich gehört im Digi-Pak, einfach schöner als die zerbrechliche Plastikhülle,. Morgen oder Übermorgen geht das ganze dann in Druck , dann der Feinschliff im Studio und in ca 12 Tagen verschicken wir dann die vorbestellten CDs.

Vierzehn Titel sind es geworden, darunter natürlich „Bet und Arbeit ruft die Welt“,  aber auch das Liebeslied „Einladung in die Berge“, „Lisette noch ein Gläschen Bier (Wohlgeboren), Leicht Gepäck, Reisst die Kreuze aus der Erden, 1840 und Acht, Germania mir graut vor dir,  Mein Deutschland strecke die Glieder, Protestlied, Immer mehr Soldaten, Lied vom Hasse, Viel Gesungen, Deutschland auf weichem Pfühle, Im Parla-Parla-Parlament“

Da wir in Absprache mit dem Vertrieb beschlossen haben, das Album am 1. September in den Handel zu bringen,  werden wir auch nur die vorbestellten CDs vorab versenden. Bis heute abend könnt ihr euch noch eine Vorab-Version sichern, dann  liefern wir erst wieder ab Ende August aus.

Bestellen könnt Ihr das Album hier.

Herwegh-Album Booklet Ausschnitt
X